Foto: FBA-Pflege/M. Wagner, 2020

Die Absolventinnen und Absolventen der 56. Sonderausbildung Intensivpflege freuen sich verdienterweise über Ihre ausgezeichneten Prüfungsergebnisse und den erfolgreichen Abschluss der Spezialisierung.


Fotocollage: CAG/Pflege, M. Wagner, 2020

20 Absolvent*innen der 19. Sonderausbildung in der Anästhesiepflege erhielten am 12.06.2020 ihr Diplom, eine Kollegin konnte die Nostrifikation erfolgreich absolvieren. Wir freuen uns über den Erfolg des COVID-19-Lehrganges und gratulieren sehr herzlich!


Als Jubiläumsjahrgang haben wir begonnen und im März wurden wir von der Coronarkrise überrascht. Vieles musste über Nacht vom Präenzunterricht auf Distance Learning umorganisiert werden. Die Herausforderungen konnten von den Absolventinnen und dem Absolve

24 Teilnehmerinnen und 1 Teillnehmer absolvierten im Zeitraum von 10. 02. bis 26. 06. 2020 sehr erfolgreich die 40. Weiterbildung für basales und mittleres Pflegemanagement. Foto: CAG/2020

 

Verantwortlich für diese Seite:
Mag. Michael M. Wagner