Beitrag vom: 17.10.2019

Schule SZO: Besuch aus Deutschland


Wir freuen uns, dass auch heuer wieder vier Praktikantinnen aus Künzelsau (Deutschland) bei uns zu Gast waren.
Pauline, Zaklina, Vanessa und Heike, Lehrer Tobias Wagner. Foto KAV Schule SZO
Vier Wochen waren Pauline, Zaklina, Vanessa und Heike, auf dem Bild mit ihrem Lehrer Tobias Wagner, im Pflegewohnhaus Donaustadt und im Donauspital mit Freude im Einsatz.  

Unsere Schule pflegt schon seit vielen Jahren einen guten Kontakt zur Gesundheits- und Krankenpflegeschule am Hohenloher Krankenhaus in Deutschland und  wir freuen uns wenn Auszubildende die Möglichkeit von Schüleraustausch und Auslandpraktika in Anspruch nehmen.

 

Schauen Sie auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Verantwortlich für diese Seite:
Martha Tomaschtik (Schule SMZO)