Wilhelminenspital

Wilhelminenspital - 5. Medizinische Abteilung mit Endokrinologie, Rheumatologie und Akutgeriatrie, Pavillon 25 Foto: WIL, Bernhard Noll

1160 Wien, Montleartstraße 37

Telefon:+43 1 491 50 - 0
Telefax:+43 1 491 50 - 1009
E-Mail
Erreichbarkeit
Ombudsstelle

Wilhelminenspital

 

Aktuelles:


WIL: Dr. Clemens Mädel erhielt 1. Platz für Klinische Forschung 2016
Foto bzw. Grafik ohne ErläuterungDr. Clemens Mädel wurde für seine Pilotstudie "Einfluss von Passivrauch-Belastung auf den Schweregrad der RSV-Bronchiolitis im Säuglingsalter" durch die ÖGP mit dem Posterpreis für Klinische Forschung mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Prim. Univ.-Prof. Dr. Meinhard Kneussl - wurde zum Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste gewählt
Die feierliche Aufnahme von Univ.-Prof. Dr. Kneussl in dieses hochkarätig besetzte Gremium - acht Nobelpreisträger zählen zu den Mitgliedern - findet am 4. März 2017 im Rahmen eines Festplenums in Salzburg statt.

Thomas Brezina und die Wiener Kinderfreunde erfüllen Kinderwünsche im Wilhelminenspital
Foto bzw. Grafik ohne ErläuterungGroße Freude bereiten Thomas Brezina - Kinderbuchautor - und die Wiener Kinderfreunde den Kindern in der Kinderabteilung im Wilhelminenspital mit ihrem Besuch und Buchgeschenken.
 

News-Archiv

 

Verantwortlich für diese Seite:
Martina Cerny/Web-Redaktion (Wilhelminenspital)