Beitrag vom: 03.12.2018

Neuer Verwaltungsdirektor / Heimleiter

Brandstetter Franz, Verwaltungsdirektor; Foto: Dominic Schlatter

Mit 1. Dezember 2018 trat AR Franz Brandstetter die Nachfolge als Verwaltungsdirektor und Heimleiter im Therapiezentrum Ybbs an. Er folgt damit Reg.Rat Gerhard Renner in diesen Funktionen.Brandstetter (46) ist seit 1993 im Haus tätig und war Leiter der Abteilung Finanz und zuletzt über 11 Jahre Leiter der Abteilung Personal.

Der passionierte Fußballer zur Bestellung: „Mir als Ybbser liegt das Therapiezentrum Ybbs besonders am Herzen. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen, die Zukunft unseres Hauses aktiv mitgestalten zu können. Mein Ziel ist es größtmögliche PatientInnen- und BewohnerInnen- bzw. MitarbeiterInnenzufriedenheit zu erreichen. Ich wünsche uns allen viel Glück auf unseren gemeinsamen Wegen und auch viel Erfolg dabei.“

Therapiezentrum Ybbs an der Donau Verantwortlich für diese Seite:
Web-Redaktion (Therapiezentrum Ybbs)