Beitrag vom: 25.10.2018

AustroDoc 2018

am: 14.11.2018
um: 10:00-16:00
Ort: AKH Wien - Hörsaalzentrum, 1090 Wien, Währinger Gürtel 18-20

 

AustroDoc 2018; Grafik: AustroDocAustroDoc ist die österreichische Ausbildungs- und Jobinformationsmesse für Medizinstudierende sowie Ärztinnen und Ärzte in Ausbildung.

Interessierte können sich nicht nur umfassend über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen informieren, sondern haben auch die Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch mit Fachärztinnen und Fachärzten aus einer Vielzahl von österreichischen Kliniken auszutauschen.

 

Notfallmedizin, Pathologie oder doch lieber Radio-Onkologie? Welcher Bereich ist der passende für mich? Was erwartet mich in der weiteren Ausbildung? Und wie sieht die Ausbildung im Detail aus?
Im Rahmen des diesjährigen Messeschwerpunktes „MISSION POSSIBLE – so findet dich dein Wunschfach" gibt es eine Reihe von Informationsangeboten, bei denen die AustroDoc-Messebesucherinnen und Messebesucher hinter die Kulissen der medizinischen Ausbildungsmöglichkeiten blicken können.

Dieses Jahr wird mittels virtual reality den Besucherinnen und Besuchern ein Einblick in einige besondere Fachrichtungen geboten.

Auch der KAV ist mit einem Stand im AKH-Hörsaalzentrum der MedUni Wien am 14. November 2018 vertreten.

Nähre Informationen finden Sie unter: https://www.austrodoc.at/

Verantwortlich für diese Seite:
Vorstandsbereich Kommunikation - Internet (Generaldirektion)