Gästebuch

Name: Danek Renate
Anschrift: Eipeldauerstr 23/43/15,
Datum: 18.09.2017 08:23:43
Eintrag: Ich wurde am 9. 7. 17 mit der Rettung (Verdacht auf eingeklemmten Nerv) eingeliefert. In der Notaufnahme wurde ich von Herrn Dr. Globits untersucht, sehr kompetent und menschlich, es war kein eingeklemmter Nerv sondern eine lebensbetrohliche Lungenempoly ! Vielen, vielen Dank Herr Dr. Globits und dem Team der 3 Med.Abteilung Renate Danek

Name: Ulrike Gröber
Anschrift: Leonardbernstein strasse Leonardber, 1220 Wien
Datum: 06.08.2017 19:38:03
Eintrag: Frau Oa Beran und Dozent Passler besser geht's nicht.

Name: andrea h.
Datum: 23.06.2016 03:05:09
Eintrag: vielen dank an alle in der 1,chir.abt. lg andrea h.

Name: Günter Wild
Datum: 19.03.2016 13:04:12
Eintrag: allen mitarbeitern der 1.Med. möchte ich hiermit nochmals für die wirklich persönliche betreuung während meines aufenthalts vom 10. - 16. 03. herzlichst danken. Günter Wild

Name: Gabriele Stanek
Anschrift: Rautenkranzgasse 33/RH3, 1210 Wien
Datum: 28.03.2015 20:13:17
Eintrag: Ich war vom 21. bis 24.03.2015 stationär im KH Floridsdorf und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Personal Ärzte, Pflegepersonal und Stationshilfen) sind nicht nur kompetent sondern äußerst nett und menschlich. Ich wurde vor dem Eingriff genauestens über alles informiert und aufgeklärt. Am Tag nach der Operation wurde mir nochmals vom operierenden Arzt genau erklärt, was durchgeführt wurde. Man fühlt sich total gut aufgehoben und betreut und aufgrund der Größe des Spitals ist es fast schon ein bisschen familiär.Ich finde es echt schade, dass das KH geschlossen wird, sobald das neue Krankenhaus Nord fertiggestellt ist.

Name: Gabriela El Belazi
Datum: 26.09.2014 22:38:47
Eintrag: Ich war vom 19.9. - 21.9.2014 auf der II. Chirurgischen Abteilung und kann nur ein Lob an das ganze Pflegepersonal und auch an die Ärztinnen aussprechen. Es war mein erster Krankenhausaufenthalt und meine erste OP und war dementsprechend nervös. Aber ich wurde sehr gut aufgefangen und betreut. Die Professionalität und die Freundlichkeit ist wohltuend. Es wird sich auch Zeit für bettlägrige Personen genommen. Auch die Ärztinnen beim präoperativen Gespräch waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Abschließend muss ich noch ein großes Lob an meinen Chirurgen Doz. Passler richten, der mir vorab alles sehr genau erklärt hat und ein Spezialist für die Schilddrüse ist. danke an alle und schade, dass das Krankenhaus geschlossen wird

Name: Werner Maisser
Anschrift: Doderergasse 2/7/38, 1210 Wien
Datum: 22.08.2014 09:21:15
Eintrag: Ich war vom 18.08.2014 bis 21.08.2014 auf der 1. Chirugie Bin sither ein Fan des SMZ Floridsdorf! Ich war schon in 5 Spitäler in Wien. In keinem war das Personal, ob medizinisch oder Reingung so freundlich und zuvorkommend wie bei euch. Die Schwestern und die Ärzte/innen ebenso. Es war sogar das Essen Genießbar und war gut gewürzt. Keine Beanstandung bei der Suberkeit. SCHADE DAS ES DEMNÄCHST GESCHLOSSEN WIRD.

Name: Ingrid Stuhr
Datum: 06.06.2013 14:38:24
Eintrag: Mein Mann Friedrich, 87 Jahre, wurde mit sehr schlechter Gesundheit in Floridsdorf eingeliefert. Er wurde dort 3 Wochen lang einmalig kompetent, freundlich und liebesvoll gepflegt. Er ist nun wieder seinem Alter entsprechend voll Elan und ohne Schmerzen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Ärzten und Schwestern der 3. MEDIZINISCHN ABTEILUNG recht herzlich bedanken Dieses Krankenhaus sollte Vorbild für alle Krankenhäuser sein. Herzlichst Ingrid und Friedrich Stuhr

Name: Brandl Eva
Anschrift: Kürschnergasse 13/22/1, 1210 Wien
Datum: 31.10.2012 15:24:17
Eintrag: Ein großes Lob an das TEAM der 1. Chirurgie und dem besten Chirurgen; Herrn Dozent Dr. Passler. Der Aufenthalt in Ihrem Haus war wieder sehr angenehm. Auf dieser Station fühlt man sich total wohl und wird auch freundlich und menschlich behandelt. DANKE!!!

Name: Sabine Heller
Datum: 09.11.2011 06:51:08
Eintrag: AUF DIESEM WEGE MÖCHTE ICH MICH RECHT HERZLICHST BEI DR. RENE KURZ UND SEINEN TEAM BEDANKEN FÜR DIE RASCHE HILFE UND AUSGEZEICHNETE FREUNDLICHKEIT. EIN SPITAL DAS MAN NUR EMPFEHLEN KANN. BESTEN DANK FÜR IHRE HILFE AM 5.11.2011. LIEBE GRÜSSE SABINE HELLER

Name: P. Zimmermann
Datum: 03.03.2011 08:29:44
Eintrag: Ich möchte dem gesamten Team der Internen Intensivstation auf diesem Wege meinen Dank aussprechen. Meine Mutter, Fr. Renate Teplan, wurde in diesen 5 Wochen auf Ihrer Station liebevoll und bestens betreut. Aber auch wir, die Angehörigen, erhielten stets freundlich, ehrlich und kompetent Auskunft. Besonders für die letzten 8 Stunden am Krankenbett meiner Mutter, in denen wir ungestört von ihr Abschied nehmen konnten und sie auf ihrem letzten Weg begleiten durften, möchte ich mich herzlich bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Kraft für Ihre unbezahlbare Tätigkeit! Patricia Zimmermann

Name: Brigitta Uitz
Datum: 15.12.2010 18:24:07
Eintrag: Ich möchte mich hier auf diesem Wege für die nicht nur professionelle sondern auch liebevolle Pflege meines Vaters auf der 1. Med bedanken. Und als der Weg vorgezeichnet war, wurde wirklich alles unternommen, um ihm diesen zu erleichtern. Soviel Zuwendung und Unterstützung in seinen letzten Stunden hat nicht nur ihm sondern auch mir sehr geholfen. Herzlichen Dank

Name: Petra Kaspar
Datum: 14.06.2010 08:11:28
Eintrag: Unsere Großmutter, Juliane Prell, war vom 03.-11.06.2010 auf der 2. Med. in Behandlung. Meine Schwester und ich möchten unseren herzlichsten Dank aussprechen für die professionelle Behandlung und tolle Pflege. Omi hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und ist dadurch rasch genesen. Auch möchte ich mich für die Offenheit und die ehrlichen Informationen durch OA Dr. Prem bedanken. Das habe ich bis dato noch in keinem Spital so erlebt. Dr. Prem und sein Team sind ein tolles Team - Danke, dass ihr euch um unsere Omi so lieb gekümmert habt! Mit freundlichen Grüßen, Petra und Manuela Kaspar (die Enkeln)

Name: Christa
Datum: 26.03.2010 10:50:17
Eintrag: Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken bei den Ärzten,Schwestern und den restlichen Helfern der 1.Chir.Station des Krankenhaus Floridsdorf. Ich wurde bestens betreut von ALLEN und kann die Pflege nur weiterempfehlen.

Name: christa
Datum: 13.03.2010 16:52:11
Eintrag: Ich möchte nochmals, auch auf diesem Wege, bei den Ärzten , Schwestern und den restlichen Helferlein der 1. Chirurgischen Station bedanken. Es waren ALLE mehr als freundlich und hilfsbereit.Ausserdem wurde ALLES für meine rasche Genesung getan. Dazu wurde auch noch schnell ein Termin bei der HNO-Amb. des Amb. Nord vereinbart. Ebenso das Beratungsgespräch mit der Logopädin. Nochmals DANKE an ALLE, mit freundlichen Grüßen Christa

Name: gabi
Anschrift: maroltingergasse 98/2/14, 1160 wien
Datum: 10.06.2009 18:59:54
Eintrag: Die allerbesten Wünsche und ein riesengrosses Dankeschön dem gesamten Team auf der 1. Chirurgischen Station, die mich fachlich und menschlich so gut betreut haben! Besonderer Dank an Dr. Hollinsky, Schwester Gina und Schwester Fe und an Rosi! Alles Liebe Gabi

Name: S. W.
Datum: 25.11.2008 21:01:14
Eintrag: Ein ganz tolles Team, ein hervorragendes Krankenhaus ! EIN RIESIGES DANKESCHÖN an Herrn Dr. Schwanzer, der meinem Bruder ein vorbildlicher Arzt, aber auch eine riesige Bereicherung, in der Zeit, bis 19.11.08, war ! Das SMZ-Floridsdorf kann sehr, sehr stolz sein, so ein wunderbares Ärzteteam und Pflegepersonal zu haben ! Herzlichen Dank, S.W. & Familie

Name: özgun
Datum: 14.06.2007 11:22:19
Eintrag: danke schwester dagmar für libevole hilfe

Name: Peter
Datum: 14.01.2007 20:14:47
Eintrag: Dem Team der Internen Ambulanz einen lieben Gruß! Herzlichen Dank für ihre Betreuung!

Name: krings edith
Anschrift: rosengasse 56, 2201 gerasdorf
Datum: 30.08.2006 11:13:52
Eintrag: seit 27.juni ist meine mutter in der station o unterbebracht und ich muss sagen, bei diesen herzlichen empfang durch das pflegepersonal kamen mir die tränen.leider ist es nicht überall so.ich bin alle wochen wieder erstaunt wie lieb mit den heimbewohnern umgegangen wird.ich bedanke mich auf diesem wege bei allen betreuern recht herzlich.

Name: Stefan Stojetz
Datum: 25.07.2006 16:57:58
Eintrag: Sehr geehrte Fr. Dr. Moayedifar, herzlichen Dank für die hervorragende und sehr menschliche Betreuung und Pflege meiner Großmutter! Ein ausgezeichnetes Krankenhaus mit einem mehr als lobenswerten Team. Dankeschön udn ganz liebe Grüße!

Name: gerhard
Datum: 04.07.2006 15:37:08
Eintrag: Danke Fr. Dr. Prokes

Name: Mickey
Datum: 29.04.2006 15:05:42
Eintrag: Ein sehr gutes Krankenhaus, die letzten Wochen bis zu seinem Tod wurde mein Mann liebevoll gepflegt und auch ich wurde nicht in Stich gelassen. Mir wurde erst hier der Behördenstress leichter gemacht. Danke an alle die so toll und hilfsbereit waren.

Name: Theodor
Datum: 01.12.2005 18:50:57
Eintrag: MOF...Mit besten Grüßen! Und alles Gute für die Zukunft!

Das Logo des Sozialmedizinischen Zentrum Floridsdorf ist auch gleichzeitig das Wappen des Bezirkes Floridsdorf Verantwortlich für diese Seite:
Web-Redaktion (Floridsdorf)