Beitrag vom: 20.02.2020

Erstmaliger Abschluss eines Lehrgangs Röntgenassistenz an der MAB-Schule

Erstmals wurde in der MAB-Schule ein Lehrgang Röntgenassistenz durchgeführt, an dem fünf,  bereits im KAV - tätige Operationsassistentinnen und -assistenten teilnahmen.

Zehn Monate fleißiges Lernen, die Hälfte davon in der praktischen Ausbildung, haben zum Erfolg geführt. Wir freuen uns über das ausgezeichnete Ergebnis der kommissionellen Abschlussprüfungen. Neun TeilnehmerInnen schlossen ihre Ausbildung mit "Ausgezeichnet" ab, vier mit "Gutem Erfolg".

Absolventen Lehrgang Röntgenassistenz; Bild: MAB-Schule

Das Team der MAB -Schule wünscht allen AbsolventInnen einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben. Den OperationsassistentInnen die Möglichkeit, ihre erweiterten Kompetenzen nun auch in der Röntgenassistenz beweisen zu können und jenen KollegInnen, die sich zur Erlangung der Medizinischen Fachassistenz entschlossen haben, viel Spaß beim Lernen!

 

 

Verantwortlich für diese Seite:
Johanna Tomsich (MAB-Schule)