Gästebuch

Name: Fachschule f.Sozialberufe
Anschrift: Kalvarienberggasse 28 28, 1170 Wien
Datum: 14.11.2019 12:07:24
Eintrag: Liebes Team der Schule für allgemein Gesundheits- und Krankenpflege. Wir, die Schüler der Fachschule für Soziale Berufe, Kalvarienberggasse 28, 1170 Wien wollen uns für den tollen Boysday bedanken. Uns wurde heute gezeigt, -> die Schritte der Reanimierung ->Verbandstechniken (Druckverband-> realitätsechte Übungsräume, wie sie beim Donauspital vorhanden sind. -> verschiedene Berufsrichtungen (Pflegeassistenten, Pflegefachassistenten, Gehobener Dienst in der Gesundheits- und Krankenpflege). Außerdem möchten wir uns für die 2 Geschenke bedanken. Vor allem für den einpflanzbaren Bleistift. Emin, Justin und Raffael

Name: Tobias Wagner
Datum: 08.10.2019 22:32:09
Eintrag: Hallo liebes Team der "Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege", ich durfte die Schule und das Donauspital im Rahmen eines Schüleraustausch als Begleitperson besuchen. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals vielmals für die nette Aufnahme und die überaus freundliche Gastfreundschaft bedanken. Es war wirklich eine sehr tolle Erfahrung. Viele liebe Grüße vom gesamten Team der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Künzelsau

Name: Ribis Sonja (Ribarics)
Datum: 20.10.2014 11:38:30
Eintrag: Jahrgang 1995-1998

Name: claudia Stadler (Gindl)
Anschrift: kasten 9, 3293 Lunz am See
Datum: 21.03.2014 09:24:57
Eintrag: hallo ihr lieben in Wien! Homepage ist supi, vielleicht finden wir uns wieder einmal alle zusammen Jahrgang 2001/2004 würde mich freuen eventuell Herbst wäre passend lg grüsse und frohes schaffen aus niederösterreich

Name: Kögler Nicole
Anschrift: Isidor Harsieberstr. 14/8, 2640 Gloggnitz
Datum: 17.03.2014 13:13:17
Eintrag: Ich habe den Jahrgang 2001/2004 absolviert und habe anlässlich unseren 10-jährigen Jubiläums ein besonderes Anliegen hier möglichst viele meiner Jahrgangskollegen doch noch zu finden um sie herzlichst zu unserer Jahrgangsfeier einladen zu können! E-Mail:belloqu78@gmail.com

Name: Andre Hannes Jgh. 2001/04
Datum: 21.01.2014 01:49:09
Eintrag: Hallo! Ich habe mir grad die Homepage angesehen und muss sagen die Schule hat sich toll weiterentwickelt - sieht sehr schön aus. Zudem finde ich das die Homepage sehr gut gemacht worden ist. Schade das ich am Freitag Dienst habe sonst hätte ich mir die "neue" Schule sehr gern angesehen. Grüsse von der Herzintensiv im Wilhelminenspital (übrigens auch eine neue u. sehr schöne Station :-))

Name: Andrea Ritzengruber Bayer
Datum: 20.10.2013 13:25:53
Eintrag: Habe im Jahre 1982 an dieser Schule diplomiert. War im Internat und habe nach dem Diplom auch noch 3 Jahre im Schwesternwohnheim gewohnt. Glückwunsch zur tollen Website! Total interessant wie sich alles gewandelt und verändert hat. Schau gern zurück, wir hatten schon viel Spass miteinander.

Name: Sabrina Schweiger
Datum: 30.09.2011 15:20:28
Eintrag: Habe 2009 in dieser Schule diplomiert.Danke für 3 tolle jedoch auch sehr anstrengende 3 Jahre. Blicke jedoch sehr gerne an diese schöne Zeit zurück.Danke

Name: Georg Zangenfeind
Datum: 15.12.2010 15:31:34
Eintrag: Gratulation! Die neugestaltete Homepage ist sehr informativ und zugleich attraktiv. Den Einsatz von E-Learning finde ich ebenfalls gut und zeitgemäß. Weiterhin viel Erfolg

Name: Michaela Dorfmeister, MBA
Datum: 11.11.2010 10:54:46
Eintrag: Willkommen im Bereich "Gästebuch" unserer neuen Homepage ! Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist der GKPS SZO zu einem neuen Internetauftritt zu verhelfen. Erkunden Sie unsere Seiten, geben Sie uns Rückmeldung, seien Sie unsere Gäste - wir laden Sie herzlichst ein ! Als "Gastgeberin" wünsche ich uns viele interessierte Gäste, Spaß beim Austausch und vielleicht auch konkrete Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Dorfmeister, MBA Direktorin der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege SZO; E-mail: michaela.dorfmeister@wienkav.at

Verantwortlich für diese Seite:
Robert Hamedinger (Schule SMZO)