Beitrag vom: 03.10.2018

Abschluss Weiterbildung Praxisanleitung 2017/18

Am 27.9.2018 haben die Absoventinnen und Absolventen der 12. Weiterbildung Praxisanleitung ihren Abschluss gefeiert. Von 13 TeilnehmerInnen haben 6 AbsolventInnen mit „Ausgezeichneten Erfolg“ abgeschlossen und 7 AbsolventInnen mit „Erfolg bestanden“. Die Gruppe zeichnete sich durch einen starken Zusammenhalt aus und einer besonderen Entwicklung von starken Persönlichkeiten innerhalb dieses Jahres.

Foto mit den Absolventinnen der Weiterbildung Praxisanleitung. Foto: KAV Wien, Gerlinde Höss, MScN

Wir freuen uns sehr für unsere frisch motivierten Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter und wünschen hier auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute, sowie eine gute Zusammenarbeit und Vernetzung mit unserer Institution.

 

Schauen Sie auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Verantwortlich für diese Seite:
Robert Hamedinger (Schule SMZO)