Beitrag vom: 03.11.2017

GuK-Schule SMZ-Ost: Abschluss Praxisanleiter 2016/17

Grafisches Element mit der Aufschrift Praxisanleiter - Abschluss, Grafik KAV, Hamedinger Wir freuen uns wieder über einen gelungenen Abschluss in der Weiterbildung Praxisanleitung 2016/17 am 28.10.2017 bei uns an der Schule SZO!

Unter den vielen geladenen Gästen befand sich unter anderem Frau Oberin Schreiner als Vertretung der Pflegedirektion des Donauspitals sowie einige Oberschwestern und Stationsleitungen des Hauses. Aber auch die Leitungen der Absolventinnen und Absolventen aus anderen Häusern trugen zu einer gelungenen Feier bei. Unter den Ehrengästen befand sich auch der Bezirksvorsteher Herr Ernst Nevrivy.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte Herr Auer vom FH – Studiengang Gesundheit 2019/21, welcher gerade an unserem Studienstandort sein GuK - Studium absolviert.

Insgesamt haben 16 TeilnehmerInnen die Ausbildung abgeschlossen, davon 8 TeilnehmerInnen mit „Ausgezeichnetem Erfolg“.

Die Ausbildung erfolgte erstmalig nach dem neuen Curriculum, bei welchem als Abschlussarbeit einheitlich eine verschriftlichte Anleitungssequenz gefordert war.  

Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung Praxisanleitung. Foto KAV, Schule SZO

Wir wünschen den neuen PraxisanleiterInnen alles Gute!


 

Schauen Sie auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

Verantwortlich für diese Seite:
Robert Hamedinger (Schule SMZO)